Quantcast
Channel: Kommentare zu: Mediawiki vs. Deki Wiki: and the winner is?
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Von: Steve Bjorg

Vielen Dank für die Review! In der neusten Version (8.08) können jetztz Benützer mit lokalen Gruppen verwaltet werden. Auch Titel zu gesichtern Seiten sind nun nur sichtbar zu den Benützern die auch...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: proog

Der Artikel ist schon etwas älter (keine Ahnung warum er wieder ausgekramt wurde Bei DekiWiki hat sich in der Zwischenzeit ne ganze Menge getan (wird ständig weiterentwickelt). U.a. gibt es nun wie...

View Article

Von: Matthias

Ich verwende persönlich auch seit einiger Zeit ein DekiWiki und bin damit sehr zufrieden. Um die (lokale) Installation habe ich allerdings einen Bogen gemacht, kann ich das Wiki doch auch (kostenlos)...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live


Latest Images